6 Nutzungsbedingungen Bescheinigungen
- Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung.
- Umtausch und Reklamationen können nur innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt der Bestellung berücksichtigt werden. Der Widerruf hat schriftlich oder durch Rücksendung der gelieferten Ware zu erfolgen. Legen Sie bei einer Rücksendung immer eine Kopie der Auftragsdokumente bei. KEIN Umtauschrecht besteht bei Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten wurden.
- Irrtümer und Preisänderungen der Produkte sind vorbehalten.
- Die Gemeindeverwaltung Reitnau haftet ausschliesslich für grobfahrlässig oder absichtlich verursachte Schäden. Jede Haftung von der Gemeindeverwaltung Reitnau für mittelbare, indirekte oder Folgeschäden, entgangener Gewinn, Verdienstausfall wird, soweit gesetzlich zulässig, ausgeschlossen.
- Gerichtsstand beider Vertragsparteien ist Zofingen.
- Mündliche Nebenabreden bestehen nicht; abweichende Regelungen haben nur dann Geltung, wenn sie zwischen der Gemeindeverwaltung Reitnau und dem Kunden schriftlich vereinbart wurden.
- Grundlage eines Vertrages zwischen der Gemeindeverwaltung Reitnau und dem Kunden sind immer die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses gültigen AGB.
- Ausweise mit Onlinezustellung können nach erfolgreicher Erstellung einmalig heruntergeladen werden. Um eine erneute Kopie des Ausweises im PDF-Format herunterladen zu können, muss der Ausweis erneut bestellt und bezahlt werden.
Gemeindeverwaltung Reitnau, im 2018